Home
Aktuell
Termine
Das Team
Sponsoren
Galerie
Historie
Saison 2000
Saison 2001
Saison 2002
Saison 2003
Saison 2004
Saison 2005
1.Lauf 2005
2. Lauf 2005
3. Lauf 2005
4. Lauf 2005
5. Lauf 2005
6. Lauf 2005
7. Lauf 2005
Saison 2006
Download / Order
Gästebuch
Kontakt / Links
Impressum


Sand Sand und nochmals Sand, grundlos und dadurch schwierig zu fahren. Am Samstag lagen wir auf Platz 2, am Sonntag starteten wir eine große Aufholjagd die durch ettliche spektakuläre Steilabfahrten führte und zudem ein Betonhindernis der besonderen Güte beinhaltete. Dieses Betonhindernis wurde alleinig vom Team Bühler bewältigt, allerdings reichte es am Schluss doch nicht ganz zum Sieg.... doch der 2. Platz war gesichert. In der Gesamtwertung Trennen uns lediglich 3 Punkte vom ersten Platz.

Soweit der Kurzbericht live um 17.45 Uhr aus dem Servicetruck

Herzlicher Gruss

Udo und Paul




 
Top