Home
Aktuell
Termine
Das Team
Sponsoren
Galerie
Historie
Saison 2000
Saison 2001
Saison 2002
Saison 2003
Saison 2004
Saison 2005
1.Lauf 2005
2. Lauf 2005
3. Lauf 2005
4. Lauf 2005
5. Lauf 2005
6. Lauf 2005
7. Lauf 2005
Saison 2006
Download / Order
Gästebuch
Kontakt / Links
Impressum


Der Endlauf zur DTTM 2005 fand in Eisenach, zusammen mit dem Feuerwerksfestival statt.

Hier gibt es die ersten vorab Infos.     www.dttm24.info

Bei optimalem Truck-Trial-Sonnenschein-Wetter und einem super Gelände waren alle sehr motiviert. Obwohl die Platzierung in unserer Klasse bereits feststand, kämpfen alle Teams mit vollem Einsatz. Für uns fing es in der 1. Sektion gleich schlecht an. Der Unimog war extrem verschränkt, plötzlich brachte der Motor keine Leistung mehr und lief nicht auf allen Zylindern. Ausfall in der 1. Sektion durch ein kleines Problem in der Dieselleitung. Nach der Raperartur ging es in der 2. Sektion nicht viel besser weiter. Wir durchquerten einen etwa 1,6m tiefen Graben der Länge nach und legten uns bei der Ausfahrt sofort auf die Seite. Dieser Graben wurde allen Teams zu Verhängnis. Danach ging es ohne Proble und Störungen weiter mit großem Engagement. Der Aufwand wurde belohnt: Sieg im 7. Lauf zur DTTM 2005 für das Truck-Trial-Team Bühler (Udo Bühler / Paul Schäfer).

In der Gesamtplatzierung bedeutet das:  Deutsche-Vizemeister in der Klasse S1, Saison 2005 !


 


 
Top